Heiße Spendenphase

Nur noch knapp eine Woche und die Rallye startet. Jetzt heißt es noch einmal für alle Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, Besucher und Interessierten:

 

Butter bei die Fische, über den eigenen Schatten springen, rein in die Spendierhosen, auf unseren Spendenlink geklickt und Karma-Punkte sammeln! Einfacher geht es nicht, seine guten Vorsätze umzusetzen.

 

Hier gehts zum spenden.

 

Mit eurer Hilfe können wir bereits einen fantastischen Spendeneingang i.H.v. 3.420,00 € verzeichnen. Wir hoffen natürlich, dass es noch etwas mehr wird, denn selbst eine kleine Spende kann viel bewirken.

 

Unser Dank geht an alle bisherigen und zukünftigen Spender: Danke dass ihr unser Charity Projekt so fleißig unterstützt. Ihr seid einfach spitze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0