Neuer Sponsor: Mairdumont

Mit einer hohen Schlagzahl geht es noch kurz vor Rallye-Start bei uns weiter: passend zu Maurice Geburtstag wurden wir letzte Woche mit einem riesigen Paket vom Verlag MAIRDUMONT überrascht. Für uns wurde das perfekte Paket aus ausgewählten Reiseführern und Straßenkarten zusammengestellt. Wir sind jetzt bestens vorbereitet für jedes einzelne Land, das wir durchqueren. Wir haben schon wunderschöne Campingspots für Norwegen und Schweden in den Dumont-Reiseführern entdeckt, aus dem Lonely Planet Reiseführer gleich ein paar coole Bars für St.Petersburg vermerkt und dank den Marco Polo-Reiseführern konnten wir unsere Route bereits grob planen.

Wir schmökern schon in unserern neuen Lieblingslektüren und die Vorfreude auf unseren Roadtrip steigt uns steigt...

 

Vielen herzlichen Dank an MAIRDUMONT für das Engagement und die großzügige Unterstützung!

 

Über Mairdumont:

Der Marktführer der Reiseliteratur bietet eine Vielzahl von Produkten für die beste Reisevorbereitung: MARCO POLO Reiseführer, Falk Stadtpläne, Baedeker Reiseführer, DuMont Reiseführer, die deutschsprachigen Lonely Planet Reiseführer und vieles mehr.