Neuer Sponsor: Polar Parts

Wir freuen uns sehr, einen neuen Sponsor in unseren Reihen begrüßen zu dürfen: die Firma Polar Parts mit Sitz in Cadolzburg, konnten wir sofort für unser Projekt begeistern. Dies lag vielleicht auch ein bisschen daran, dass sich bereits unser Zeitungsartikel aus den Fürter Nachrichten auf deren Tisch befand :)

 

Polar Parts stellt uns im Rahmen eines Sponsorings diverse Verbrauchsteile wie Zündkerzen, Filter, Schmierstoffe, Leuchtmittel und vieles mehr zur Verfügung. Darüber hinaus haben wir das fantastische Angebot erhalten, Ersatzteile fürs Fahrwerk auf Kommission zur Rallye mitzunehmen. Natürlich geht im Fall der Fälle meist das kaputt, wofür man keine Ersatzteile hat, aber dennoch können wir mit den Teilen jede Menge Fälle "on the Road" oder spätestens in der nächsten Werkstatt abdecken. Hierzu von unserer Seite nochmals ein ganz dickes Dankeschön.

 

Jetzt sollten auch alle anderen Teams mit nem 7ner Volvo die Ohren spitzen: Das Ersatzteilkontingent, welches wir auf Kommission erhalten haben, stellen wir in Absprache mit Polar Parts auch euch im Bedarfsfall gerne zur Verfügung. Dazu zählen:

 

- Buchsensatz für VA

- Traggelenk Querlenker

- Querlenkerlager (verstärkt)

- Koppelstange

- Buchse Querlenker

-Buchsen für:

- Stabilisator VA

- Längslenker HA

- Zugstrebe Hinterachse

- Panhardstab links/rechts

- Hilfsrahmen HA

- Spurstangenkopf links/rechts

- Federn VA/HA (verstärkt)

- Stoßdämpfer VA/HA