Neuer Sponsor: FOLIATEC®.com

Wir haben einen neuen Sponsor für unser Team gefunden und möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei der Firma FOLIATEC®.com bedanken. 

 

FOLIATEC.com ist der Spezialist in Sachen Sprüh Folie, Karosserie Sprüh Folie, Lacke und Sprays, Autoglasfolie und Accessoires und stellt uns für unseren Volvo eine hochwertige Scheibentönungsfolie zur Verfügung.

 

Wir haben uns für die Variante "Midnight Reflex Superdark" entschieden. Diese ist blauschwarz und metallisiert und bietet ein Optimum an Blendschutz, Sichtschutz, UV-Schutz und Wärmerückweisung (Wärmerückweisung: 55%, Lichtdurchlässigkeit: 5%, UV-Schutz: 99%).

 

Wir freuen uns riesig über das Sponsoring und werden euch das Ergebnis selbstverständlich ausführlich präsentieren, sobald die Folie angebracht ist.

 

Facebook: FOLIATEC®.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0