Status Update: TÜV - Check!

Auch wenn es in den letzten beiden Wochen etwas still war, waren wir nicht untätig. Unser Elch hat nun endlich die TÜV-Abnahme erhalten. Da nun alle sicherheitsrelevanten Dinge erledigt sind, können wir uns voll und ganz dem Aus- und Umbau widmen. Manches ist reines nice to have und nicht unbedingt erforderlich, aber hier ein kleiner Ausblick auf die Dinge, die uns vorschweben:

 

Karosserie:

- Nebelfrontleuchten

- Zusatzscheinwerfer

- Zentralverriegelung

- Dachträger

- leistungsfähigere Batterie

- leistungsfähigere Lichtmaschine

- neuer Zahnriemen

 

Innenraum:

- Radio

- CB Funk

- Spannungsanzeige

- Öltemperaturanzeige

- Öldruckanzeige

- Ausbau Rückbank (Schlafplatz, Stauraum)

- Scheibentönung

 

Natürlich werden noch die ein oder anderen Kleinigkeiten oder Schönheitsreparaturen anfallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0